Volker Kunis ist Technischer Redakteur
 
Team Texton
 
Volker Kunis führt nach Erfahrungen als angestellter Technischer Redakteur heute sein eigenes technisches Redakteursbüro.
Nach dem Physikstudium arbeitete Volker Kunis als Redakteur bei mehreren technischen Zeitschriften (Müllerei, Energiegewinnung, Yachttechnik). Als Sachverständiger erstellte er Gutachten über verfahrenstechnische Anlagen und war lange Zeit im Bereich E-Technik / Hausgeräte selbstständig.
Kontakt: volker.kunis@texton.de
 
 
Bernhard Deckert, gelernter Fotograf, sorgt als freier Mitarbeiter für professionelles Bildmaterial und übernimmt die Bildbearbeitung.
Neben seiner Arbeit studiert er Fotodesign an der Fachhochschule Bielefeld.
Kontakt: bernhard.deckert@texton.de
 
Bernhard Deckert macht die Fotos
 
 
 
Olli Kuhlmann ist für die Technik verantwortlich und zeichnet
 
 
Olli Kuhlmann, ebenfalls freier Mitarbeiter, unterstützt texton als Technischer Redakteur, Zeichner und Administrator.
Olli Kuhlmann studiert Physik und ist für den Bereich Software / Elektronik / Netzwerk zuständig.
Kontakt: technik@texton.de
 
 
Hans Hirschmüller übernimmt für texton den Bereich datenbankbasiertes Publishing.
Er hat mehrere Semester Naturwissenschaftliche Informatik studiert und löst nun Probleme in XML und php. Weiterhin programmiert er in Visual Basic und C und entwickelt kostengünstige Strategien für den EDV-Bereich und die Dokumentation unserer Kunden.
Kontakt: hans.hirschmueller@texton.de
 
Hans Hirschmüller ist für den Bereich XML und Datenbanken zuständig